Kunden- und Not­dienst

Kun­den­dienst – das Wort sagt eigent­lich schon alles: Wenn Sie ein Anlie­gen haben, sind wir für Sie da.

Olaf Preßler

Bild kli­cken um Kon­takt auf­zu­neh­men

Ihr Ansprech­part­ner
Olaf Preß­ler
Was kann ich für Sie tun?

War­tungs­ar­bei­ten

Eine Hei­zung ist im Prin­zip wie ein Auto. Wenn sie regel­mä­ßig gepflegt wird, arbei­tet sie effi­zi­en­ter, zuver­läs­si­ger und ins­ge­samt bes­ser. Des­halb bie­ten wir allen unse­ren Kun­den regel­mä­ßi­ge War­tungs­ar­bei­ten mit Erin­ne­rungs­funk­ti­on an.

Auf Wunsch schlie­ßen wir auch direkt einen War­tungs­ver­trag mit defi­nier­tem Leis­tungs­um­fang ab, sodaß Sie sich ganz kom­for­ta­bel auf ein Rund­um-Sorg­los-Paket ver­las­sen kön­nen.

Auf der Sei­te Kon­takt haben Sie die Mög­lich­keit, einen Wunsch­ter­min fest­zu­le­gen.

Repa­ra­tu­ren

Von unse­rem Fach­wis­sen und unse­rer lang­jäh­ri­gen Zusam­men­ar­beit mit unse­rem aus­ge­wähl­ten Her­stel­ler­kreis pro­fi­tie­ren Sie natür­lich auch im Repa­ra­tur­fall. Wir reagie­ren schnell, kom­pe­tent und unbü­ro­kra­tisch – schließ­lich geht es um Ihr Zuhau­se. In Garan­tie­fäl­len arbei­ten wir in enger Abstim­mung mit den werks­ei­ge­nen Kun­den­diens­ten, um Aus­fall­zei­ten auf ein Mini­mum zu redu­zie­ren.

Jetzt Not­dienst anru­fen

Auch die bes­te Tech­nik kann ein­mal Pro­ble­me berei­ten – lei­der tut sie das dann mit Vor­lie­be zu den ungüns­tigs­ten Zei­ten. Des­halb sind wir für Sie erreich­bar unter 0511 / 73 75 64, sie­ben Tage in der Woche — ein Anruf genügt und inner­halb kür­zes­ter Zeit ist ein Mit­ar­bei­ter vor Ort, um den Scha­den zu behe­ben.